Dienstag, 19. Juni 2012

Schlafend im Restaurant

Da ein Bild :) , sie waren so artig! Peanut ist sofort eingeschlafen, Finni hat erstmal die Lage abgecheckt und ist dann auch eingeschlafen. Nun ruhen sich beide aus, hier ist unglaublich bzw. unerträglich heiß und an eine große Runde ist grad nicht zu denken, die machen wir abends.


Kommentare:

  1. Süße Schlafefotos...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Immer toll wenn Hunde so gut erzogen sind und man sie ohne Probleme mitnehmen kann!!! Tolle Arbeit von dir.

    Viele Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sowas finde ich aber auch sehr wichtig. auch wenn sie nicht oft mit ins Restaurant kommen, heute waren aber Handwerker zu hause und Peanut darf ja eh noch nicht alleine bleiben :)

      LG

      Löschen
  3. Ihr verschlaft das Essen? Boah, das könnte uns nicht passieren. Wir dürfen auch mit ins Restaurant, aber wir passen schon auf was da so auf den Tisch kommt. Obwohl wir nicht´s vom Menschenessen abbekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Musst ich grad schmunzeln, Finni ist eh nicht futtergeil und bei Peanut siegt die Welpenmüdigkeit :D

      LG

      Löschen
  4. Abb ywar bisher auch imemr artig, wenn wir essen gegangen sind.... Aber mit Anila war ich bis jetzt nur mal Eis- und Döner essen. Also nicht länger als eine halbe Stunde *grübel* Müsste ich mal probieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nur 1h, ging aber nicht anders und ich hatteauch bisschen Bammel :D Aber Finni ist ein alter Hase uuund auch wenn sie selten mitkommen, sitzen muss es trotzdem :)

      LG

      Löschen
  5. Nicht schlecht ! Wäre froh das würde bei uns auch so perfekt laufen!!! Susi & Maya sind zwar immer artig und legen sich auch hin aber Shila.. Katastrophe!! Sie ist immer ganz aufgeregt und fiepst ganz laut obwohl ich sie schon von Anfang an immer mit in ein Restaurant o.ä. mitgenommen habe. Letztes mal war sie so aufgeregt das sie mir sogar einfach auf den Schoss gesprungen ist *peinlich * :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)