Sonntag, 8. Juli 2012

Finni & Peani

Hier mal ein paar Bilder, die zwei verstehen sich zu gut :) Achja, ich bin so glücklich! Sind sich alle etwas ähnlich.

10 Kommentare:

  1. Die beiden sind soOO unglaublich süß !!!!! Wie gern würd ich die beiden einfach mal ganz doll knuddeln *____* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch knuddeln!!!

    Toooolle Fotos! Als absoluter Finni-Fan finde ich Foto Nr. 2 einfach nur wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Eintrag in unserem Blog. Ich werde jetzt öfter hier stöbern gehen. Es gibt hier viel kennen zulernen. Macht Spass.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Danke für dein Kommentar ;)
    Deine Hunde sind ja richtig knuffig süß, die Bilder absolut Klasse und somit hast du eine Leserin mehr :)

    glg Missy und ihre Fellnasen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder - vor allem das Letzte, als würde Finni dem Kleinen etwas ins Ohr flüstern ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, sind die süß! Wenn du magst, schau doch mal in unserem Forum vorbei: http://mein-chihuahua.com/ Da bin auch ich mit Balou & Luke angemeldet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein weiteres Forum... ^^bin schon in 5-6 hehe :D

      Löschen
  7. Einfach nur goldig die beiden Süßen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit aber auch ein Mega süsses Paar!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. ach man die beiden sind sowas von hübsch <3

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)