Montag, 13. August 2012

Award, Award - Aaaaaawaaard

Juhuuuuu, wir haben etwas verliehen bekommen.

Vielen Dank nochmal an die liebste Pfotengang, die uns Zwergen,
diesen tollen Award verliehen haben.


Da ist er:


Warum "Kinderschuh"?

Er soll Blogs mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern,
die also in den "Kinderschuhen" stecken,
helfen bekannter zu werden.


Wir mögen & lesen alle eure Blogs,
aaaaber dürfen nur 5 auswählen.


Das sind sie:




Viel Spaß damit !


Edit:

Da ich mich verguckt habe, hat Beagle Tibi nun noch einen Award bekommen,
also möchte ich den letzten an einen neuen Blog übergeben.

Chilli Pepper, der Chihuhaua




Kommentare:

  1. Da siehst du dein Blog ist echt schön...
    und wir haben uns gegenseitig einen Award verliehen...ich danke dir und bitte dich gleichzeitig, meinen Award einem Blogger zu geben, der noch keinen Award bekommen hat...
    Bitte sei nicht böse, ich habe wirklich schon ganz viele bekommen...da werden andere bestimmt schon traurig...
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Aleks, das ist aber wieder ganz lieb von dir!
    Vielen lieben Dank Süße!!! Freuen uns sehr!
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Herzlichen Glückwunsch - es ist auch wirklich sehr nett bei Dir. Liebe Grüße - Deine neue Leserin - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank - Lilly und ich freuen uns wirklich sehr und möchten dir auch herzlich zu deinem Award gratulieren - wir schauen auch immer regelmäßig und vor allem gerne bei euch vorbei :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)