Montag, 20. August 2012

Videooooos

Hab zwei Videos für Euch!


Einmal Peanut am See,
auf die Steinchen ist er selbst raufgesprungen
und er ist paar mal reingesprungen,
hab mich echt erschrocken :D



Und nun eins von Finnuel beim Apportieren,
ihm gehts endlich wieder besser.
Wir haben ein bisschen trainiert.


7 Kommentare:

  1. Süß, wie das kleine Wurmschwänzchen planscht ^^

    Und Fini aportiert echt super ^^
    Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt auch so einen Minidummy hab? :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooool!

      Von Hund-unterwegs? :)

      LG

      Löschen
    2. Wir haben eine Pocket-Dummy von Hund-unterwegs, halt kein Futterdummy :D. Die Videos sind total klasse <3 !

      lg Chico`s Frauchen

      Löschen
  2. Mit dem Wasser, ist wie bei meinem Oreo und finde das mit dem Suchen auch klasse, sowas habe ich noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Süss, das Dummy ist auch schön. Ich habe ein anderes, aber eures gefällt mir viel besser *gg* Xoraya kann mittlerweile auch apportieren, aber es ist trotzdem nicht ihr Faible.. Das bleibt einfach das springen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Total goldige Videos! ❤
    Die Naomi ist leider noch etwas Wasserscheu, aber es wird von mal zu mal besser... ;)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)