Sonntag, 16. September 2012

Geschirr für Peanut

Meine kleine Erdnuss hat ein Geschirr von mir genäht bekommen.
Ich dachte die Farbe steht ihm nicht, aber finds doch ganz süß. War auch etwas komplizierter und hat ewig gedauert =)

Kommentare:

  1. ohje, wie süß. Das Minigeschirr alleine schon aber dann noch mit dem kleinen, hach je ...

    liebste grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr ist echt toll geworden *kompliment* :) Und Peanut steht es wirklich super - er sieht richtig süß und frisch darin aus :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus. ich beneide all die, die so nähen können.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Sieht aus wie gekauft! Echt toll. Steht der Erdnuss super!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ist ja wirklich super hübsch geworden :-) Ich könnte das glaub gar nicht :-)
    Hast übrigens einen echt süßen Blog. :)

    Wenn du Lust hast kannst gerne mal bei mir vorbei schnüffeln, Frauchen und ich würden uns sehr freuen :-)

    Wuff Wuff

    Lemmy

    http://wuff-und-wedel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht ihm echt gut :)
    Hab leider keine Nähmaschine, sonst würd eich das sicher auch machen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ich will auch so ein Geschirr. Echt toll geworden! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)