Donnerstag, 29. November 2012

Dogzbox



Jap jap, sie ist da.
Bin recht enttäuscht, ich hab was anderes erwartet. Klar, sie kostet 15€ und es ist sogar ein Produkt drin, was teurer als das ist. ALLERDINGS geht's mir bei solchen Sachen um die Kreativität und nicht um den Wert der Sachen.

Außer ein Spielzeug von Karlie ist nur Futter drin bzw. Futterergänzung. 4 Päckchen von Wunschfutter, 2 mal 8in1 Knochen (da steht gratis drauf?), Futterergänzung von Dr.Schaette (selbe Firma vertreten wie bei der Wunderbox), ein Karliespielzeug und paar gebackene Leckerlies...

Find ich ziemlich schade und weiß auch nicht welche 5 Produkte die "Auserwählten" sein sollen.

Naja ich will's nicht madig reden, bin gespannt ob überall das gleiche drin ist.

Wobei ich sagen muss, dass das Design toll ist aber guckt euch die Gesichter der Jungs an... ^^

Hier Fotos, allerdings nicht sortiert da von Handy :)






Kommentare:

  1. Ich bin echt schon gespannt was in unserer drinnen ist!! Hoffe, dass sie morgen noch ankommt vorm Wochenende :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bestellst du die denn jetzt noch weiter? Ich find die Ausbeute da so lala ... ist ja jetzt nicht so, dass man sich besonders über irgendwas freuen würde.. finde ich ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beim zweiten Foto schauen sie ja noch recht interessiert ... aber das letzte Foto ist der Knaller ;)

    Wenn ich die Ausbeute so sehe, bin ich froh, dass ich sie nicht bestellt habe. Mich würde auch interessieren, ob du sie noch mal bestellst?! Ich bin gespannt, was bei den anderen drin ist!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also wie ich das jetzt so mitbekommen habe, ist bis jetzt überall das selbe dring ewesen, das finde ich echt schade, da es dann absolut nicht auf den Hund abgestimmt ist und ich finde das echt schade, bin gespannt was meine heute abend dazu sagen...

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen war kurz davor noch zu bestellen, aber jetzt ist sie froh es nicht getan zu haben... Eine tolle Idee so eine Box, aber der Inhalt NAJA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch - die Idee ist super, aber die Umsetzung ^^

      Löschen
  6. Wir haben uns fuer die Blogger geopfert :P
    Ne geht gar net....

    AntwortenLöschen
  7. Nein wir bestellen nicht nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde meine morgen bekommen!
    Frauchen und ich hoffen mal auf ein Wunder (dS was anderes in der Dogz-Box) drin ist.

    Wir werden berichten

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr zufrieden mit der Box! Die Hundekekse waren schneller weg, als ich gucken konnte. Was hast du denn anderes erwartet? Es ist ja auch erst die 1. Box, da ist sicherlich noch eine Steigerung nach oben. Sie ist eben wie die Glossy- oder Douglasbox fürs Frauchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du zufrieden bist.

      Ich habe nichts riesiges erwartet, aber keine Futterbox und so hochwertig sind die Sachen halt nicht.

      Löschen
  10. Oooooh Finn sieht ja sehr enttäuscht aus :(

    AntwortenLöschen
  11. Ja das Gratis...Mal gucken was draus wird und wie die kritik angenommen wird :)Bei uns war übrigens das gleiche drinn :)liebe grüße

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)