Donnerstag, 29. November 2012

Hurtta Fleecejacke Pro

bei Bonnie gesehen gehabt und für toll befunden!

Finnuel braucht die Jacke nicht, aber für Peanut wollte ich noch etwas für Schneefall etc.

Also haben wir die Jacke gekauft und bin Wiedermal begeistern, es fehlt nur das Loch für die Leine. Aber sonst ist die Qualität spitze, sie sitzt gut, ist sehr weicht und gefällt mir sehr!

Peanut gefällt sie nicht und er läuft in beiden keinen Schritt, außer im Mantel. Da ist er schon paar Schritte gelaufen, mal gucken....

Hier die mitleidserregende Nuss :-)





Kommentare:

  1. Die Jacke steht ihm echt gut aber warum braucht er denn eine Fleecejacke UND einen Mantel?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, schon klar ... aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte zwei so doofe Mäntel ... nee, nee, mir reicht echt einer - und Peanut sieht ja auch nicht wirklich begeistert aus ;)

      Löschen
    2. Bei Chihuahuas ist das halt so, dass sich der Schnee ab einer gewissen Höhe reinschaufelt, damit hat ein größer Hund keine Probleme, bei dem Mantel geht das halt.. :)
      Und das ist ein Grund uuuund weil der Mantel fuer Gassi etc. Super ist, aber da wir wöchentlich zur Hundeschule gehen, brauchten wir was "wendiges" :D
      Hoffe man versteht was ich meine ^^

      Löschen
    3. Ich rede von drinnen. Draußen haben wir es noch nicht ausprobiert. Leider findet er die Kälte noch viel blöder.. Finni Brauch ja Gott seidank nix, aber die Nuss friert sich einen ab :(

      Löschen
    4. Ach so :) ...

      Lilly findet ihren Mantel drinnen auch total bescheuert, draußen vergisst sie ihn dann aber recht schnell ... wird Peanut sicherlich genauso gehen!

      LG

      Löschen
  2. Ach mit der Fleecejacke habe ich auch schon geliebäugelt für Milo. Sie steht ihm total gut, vielleicht gewöhnt er sich noch dran :)
    Gucci ist bei kaltem Wetter nicht so anfällig, aber Milo friert jetzt schon total schlimm.
    Die Winterjacken treffen nächste Woche bei uns ein :D Bin schon gespannt, wie gut die sitzen.

    Hab auch ein paar zum Wechseln, da ich mehrmals am Tag länger rausgehe und einen klitschnassen Mantel zieht ja wohl keiner gern an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. pieselt er da nicht rein?

    steht ihm super!
    man kann für die Hunde nie genug haben *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :)

      Danke, wollte ja eigentlich Orange aber naja :D

      Löschen
  4. Die Jacke sieht toll aus. Peanut sieht richtig schick damit aus. Bestimmt gewöhnt er sich noch daran.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh Peani hat SO einen süßen Gesichtsausdruck! Rot steht ihm ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, aber die Pullermann sieht verdeckt aus, wie pullert er nun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht, alles frei was frei sein muss :D

      Löschen
  7. hihi, das könnte abby sein. Die schaut auch immer so betröppelt, wenn man ihr was überzieht :D
    Wir sind aber auch mies!

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)