Sonntag, 30. Dezember 2012

Die letzten Tage

Ich bin total krank,
deswegen zeig ich mal Bilder der letzten Tage. Wünsch euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr!










Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und vorallem gute Besserung :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Und natürlich GUTE BESSERUNG! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir an erster Stelle GUTE BESSERUNG und dann natürlich auch einen tollen Start ins neue Jahr :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell schicken wir ganz viele Genesungswünsche.
    Lass die Krankheit im alten Jahr und hüpfe Gesund ins Jahr 2013.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen gute Besserung. Kommt gut ins neue Jahr und für 2013 wünschen wir euch Glück und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ein Frohes Neues Jahr wünschen wir Euch

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  7. Falls du immer noch so krank bist, dann wünsch ich dir gute Besserung!

    Dieses große Liegekissen ist so geil!! :) Wenn wir eeeeendlich in die größere Wohnung gezogen sind, hol ich das für Goli auch <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Aleks!
    Ich geh am nächsten Tag wieder heim! Ich wohn ja mit meinem Freund zusammen und der übernimmt dann die Dinge, die ich nicht machen kann, wie z.b. Futterdosen aufmachen etc. Klar, ich werd nicht gleich am nächsten Tag wieder stundenlang spazieren gehen können, aber das ist nicht tragisch. Ich geh ja, wenn ich krank bin, auch keine ganz großen Runden, dann sind es eben mehrere Kleine.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)