Mittwoch, 9. Januar 2013

Wir melden uns zurück

heute Abend werde ich mal wieder was schreiben, entschuldigt aber Krankheit und Schulanfang haben mich ein paar Nerven gekostet.

Den Jungs geht's prima und nachher folgt ein Bericht über viele Produkte der Firma Dr.Schaette, die wir testen durften!

Heute war schon wieder was in der Post für uns, einmal die große Knabberzeug-Bestellung und eine Überraschung für die Zwerge. Seht selbst :-)


Kommentare:

  1. Mann, die Spielis sind ja geil! *gg* *willhaben*

    Wir hoffen, es geht dir wieder besser, Frauchen von den Zwergen!

    Schön, dass ihr zurück seid!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah ikea-Mäuse, oder? Die sind soooo toll für die Zwerge.
    Abby hatte auch genau so eine und sie hat sie geliebt. Bis Anila die kleine Maus erst verstümmelt und zum Krüppel gemacht hat und sie dann auch noch ausgenommen hat *heul*

    Naja, irgendwann zieht uach wieder ne neue ein.

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir gute Besserung. Die Spielis für die Zwerge sind ja niedlich. Hätten bei uns aber leider nur eine kurze Lebensdauer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)