Mittwoch, 9. Januar 2013

Knabberzeug

Wir haben ganz viel Knabberzeug bestellt.

Unzwar hier: www.hunde-kausnacks.de

Dort gibt es eine riesige Auswahl, auch für Allergiker-Hunde. Ich habe dort schon während der Ausschlussdiät Knabberzeug vom Pferd bestellt.

Es ist preiswerter als in Tierläden, die Qualität ist super, genauso wie die Auswahl und der schnelle Versand.

Unsere Bestellung hat 23€ gekostet, das haben wir bestellt:

Hühnerhälse
Rinderkopfhaut
Hühnchenflügel
Känguru-Rippchen
Rinderpansen
Rinder-Dörrfleisch
Rehknochenstücke
Ochsenziemer

Ich finde, dass ist eine ganze Menge und wir sind sehr zufrieden!




Kommentare:

  1. Da muss ich doch direkt mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben sich deine 2 sicher gefreut wie die Schneekönige :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sabber... Sabber ... Sieht das gut aus.
    Naja da schnappe ich mir meinen Zauberzylinder und Zauberstab und zaubere mir mal gleich ein paar Känguru Rippchen.
    Bei mir gibt es gerade einen Lostopf... Willst du mal schauen?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja leckerst aus, braucht ihr noch zwei zum Test-essen.
    Da müssen wir doch gleich mal dem Frauchen Bescheid stossen.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  5. Because the admin of this site is working, no doubt very shortly it will be famous,
    due to its feature contents.
    My blog post ... a total noob

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)