Samstag, 16. März 2013

1ster Nusstag.

 
 
HAPPYBIRTHDAY KLEINE NUSS !
 
 
 

11 Kommentare:

  1. Hallo Peanut,

    Da habe ich doch richtig Glück, dass ich der erste bin, der dir hier zum Geburtstag gratuliert. Alles Gute und einen großen Extra-Kauknochen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zu deinem Geburtstag Peanut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine16. März 2013 um 10:03

    Auch von uns alles Gute zum 1. Wurftag. Möge es für Dich heute viele Leckerchen regnen, extra viele Streicheleinheiten geben und ein extra schöner Spaziergang auf dem Programm stehen.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch kleine Nuss :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday du Nüsschen :)Dann bist du ja fast so alt wie mein Stinker.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaaaa, wuhuuuu! Jetzt ist er auch von der 0 weg. Ein wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ich weiß noch letztes Jahr, als er eingezogen ist.... Das kleine Würmchen. Und wie toll sich die Jungs dann gleich verstanden haben und kuscheln und hach <3
    Alles Gute, Nutsi!!!

    LG,
    die Pinselpfoten :*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame schöne Jahre

    AntwortenLöschen
  8. HErzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit mit Finni und deinen Zweibeinern =)

    Hoch lebe Peanut =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Foto! <3
    ... und alles GUTE nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und Liebe nachträglich kleine Nuss 1000 Küsse <3

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)