Samstag, 23. März 2013

Chihuahua, JA!

Aber diesmal nicht meine. =)

An Peanut's Geburtstag (danke nochmal für die Glückwünsche) haben wir eine Schneewanderung unternommen, jaaaa hier liegt massenweise Schnee wie sonst was.
 
Aufjedenfall habe ich ja schon tausende Bilder meiner,
also habe ich das grinsende Hundemodel geknipst :)
 
 


grinsiiii grins



eine Runde fliiiiegen :)

huch, hat Frauli gerufen?

na dann mal loooooos



*finn und peanut abgehangen wuhu*
 
 
und weitergehts!
 




Kommentare:

  1. wow, so süß der kleine. Wie heißt er/sie eigentlich?
    Und superschöne Fotos!!!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos, die schaue ich mir immer wieder gerne an :) Meine Kleine mag den Schnee leider überhaupt nicht, wenn es kalt ist, will sie sich draußen am liebsten gar nicht bewegen und zittert nur.

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Ginsemaus :-).
    Wie heißt sie denn??

    Bei uns ist der Schnee zum Glück weg :-).
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    diese Süße hat wirklich das Zeug zum Model und ist permanent am Lächeln.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht ihm den spass regelrecht an. Und die Bilder strafen all diejenigen Lügen die behaupten, Hunde könnten nicht lachen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder sooo tolle Fotos :) Leider hattest du auf meinen letzten Kommentar nicht reagiert; mich würde echt interessieren, mit welchem Objektiv du diese klasse Bilder hinbekommst!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind perfekt, ein Traum. Die würde ich mir glatt an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein hübscher und die Bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)