Mittwoch, 20. März 2013

Gassi mit Enya

Finnis neue Freundin Enya,
Größe spielt da keine Rolle :)


Kommentare:

  1. Für morgen ...sind die Daumen gedrückt.
    Sylvia und Tibi
    PS ganz tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Die grösse spielt nie eine rolle, sonnst hätten wir ja nur selten jemand zum Spielen.
    Wir lieben sie auch alle, egal ob gross oder klein <3

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  3. Finnuel und Peanut sind echt zuckersüß *-* Ich bin jetzt schon voll der Fan von deinen Bildern und den Hunden! Meine Hündin Luna und ich freuen uns schon auf weiter Bilder!
    GLG Luna und Svenja :)

    Und solltest du mal Zeit und Lust haben schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns tierisch freuen!
    http://svenja-luna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echte Freundschaft kennt keine Größenunterschiede! Besser hätte man das mit Fotos nicht zeigen können! Eine total schöne Bilderserie.
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh cool ^^
    Das ist meine Liga... also mit den Größen ^^
    Liebste Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Finni,

    und vor allem ist es gut große Freunde zu haben, wenn man mal beschützt werden muss. Ich habe da auch ein paar von.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto gefällt mir am Besten :) Und für morgen drücke ich dir ganz dolle die Daumen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Freundin, Finni! Damit kannste gut angeben, ja ;D

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)