Mittwoch, 17. April 2013

Futterbestellung, ahoi!

Kommentare:

  1. Hihi, wie goldig... bin jedoch mit Terra gar nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Wieso?
      Von der Zusammensetzung finde ich es am idealsten und meine vertragen es sehr gut

      LG

      Löschen
    2. Bei uns war mal ein Ernährungsberater. Der wollte Wissen was wir füttern. Er sagte das die meisten nur bei Kaufland Frolic und so kaufen und denken das sei gut, dabei sei das beim Futter das Z Futter. Dann zeigte ich ihm meine Terra Dose, welches Oreo aber nicht frisst und auch nicht der Hund meiner Mama. Terra sei so ca. Bei dem C Futter. Also wollte ich wissen was noch besser ist. Seit wir das noch bessere Futter füttern, frisst er immer alles auf und hat sehr guten Kot.

      Löschen
    3. Achja, hattest du mal erzählt.
      Naja diese Meinung vertrete ich nicht, denn wer sich mit der Ernährung von Hunden auseinander gesetzt hat, weiß das TC ein gutes Futter ist. Der einzige negativ Punkt ist die Menge von Leber, deswegen füttere ich die Sorten abwechselnd. Und bisher kam kein Futter (wir haben vieles ausprobiert) an TC ran.

      Löschen
    4. und Mäklerei erzieht man sich meist selbst ran :)

      Löschen
  2. Lach ... ihr könnt euch ja hinter dieser Futterration verstecken...
    Wuff Tibi
    ( du musst mal im nächsten Post mal schauen...da kannst du meine neuen Freunde sehen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht! !

      Ja die Futterration reicht dann wohl erstmal ein paar Tage :P

      Löschen
  3. Booooha, da könnt ihr ja reinhauen =).
    Guten Hunger...

    WUFF, dein Deco

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)