Mittwoch, 17. April 2013

Wir lebeeeen!

Unzwar kam nichts, weil ich total im Abistress war und somit bisschen Freizeit genutzt habe um etwas mit den Hunden zu unternehmen.

Was gibts zu erzählen? Soweit ist alles prima, außer das Pea Beschwerden beim Laufen hat.
Und er besucht nun einen Clicker & Agikurs.

Mit Finni trainiere ich weiterhin am Bell-Problem.

Am Montag war wundervolles Wetter also bin ich mit Freundin und den 4 Zwergen los zu einem See.  Und sieh mal einer an.. meine wasserscheuen Mäuse sind ins Wasser gegangen,  wahhh. Finn ist schon im Winter durch den Bach gerannt und aufeinmal geht er einfach ins Wasser und die Erdnuss gleich dazu. Damits Beweise gibt, hab ich paar Handyfotos gemacht.. :)

Kommentare:

  1. Wir wünschen Peanut gute Besserung. Hoffentlich kann es bald wieder beschwerdefrei laufen. Eure Badebilder sind klasse. Ach, so schön könnte das Wetter bleiben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was fehlt Nutsi denn o.O

    Die Fotos sehen schon nach Wärme aus... Wie wars Abi?
    :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abi naja, manche Prüfungen besser einige schlechter.. mal sehen >.< eine steht noch bevor.

      So richtig wissen tun wir es nicht, er humpelt etc.
      PL ists soweit nicht, geröngt ist alles.
      Es kann eine Überdehnung/Zerrung sein, die ihm Probleme macht.
      Er hat 2 Tage geschrien und gehumpelt.

      LEider verfolgt uns das Problem immer wieder.. keine Ahnung :(
      Eine richtige Diagnose haben wir nicht. Was ernstes kann es nicht sein.

      Er bekommt jetzt Entzündungshemmer und ein Gelenkpräparat.
      Wichtig ist, dass er nicht richtig geschont wird um eine Schonhaltung zu vermeiden.
      Denn rechts hinten (Problembeinchen) hat er minimal weniger Muskeln (schon).
      Ganz schön doof.

      LG

      Löschen
  3. Hallo,

    ein schöner Ausflug, den Du Dir auch verdient hast. Abi ist bei mir zwar schon sooo lange her, aber ich erinnere mich gut. War gut vorbenotet und habe in den Klausuren versagt. Also drei mündliche Prüfungen.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und Peanut gute Besserung


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ir drücken Peani ganz fest die Däumchen, damit sie bald wieder beschwerdefrei laufen kann...

    Und das die zwei kleine Wasserratten sind ist ja fabelhaft =) =) .

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  5. na dann wünsche ich als erstes mal gute besserung.
    aber so ein auslug ist doch auch die richtige motivation um wieder gesund zu werden.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an Peanut,und mach mit dem beiden so weiter ...ihr seit toll LG Laura und Eddy

    AntwortenLöschen
  8. Von uns ebenfalls gute Besserung.
    Nun wo der Frühling endlich da ist, macht es auch mehr spass und die wärme tut unseren Knochen auch gut.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)