Sonntag, 12. Mai 2013

Ahlbeck - Tag 1

Erstmal haben wir meine Schwester von der Schule abgeholt um direkt loszudüsen.

 

Mit den Urlaubtsoutfits natürlich :)
 
 
Dann ging es los, 3h Fahrt, purer Sonnenschein und blauer Himmel.
Schnell waren wir da und haben nur das Gepäck weggebracht um schnellstmöglich an den Strand zu kommen. Der Hundestrand war 1km entfernt, der normale Strand so 2-3 Minuten zu Fuß. Also sind wir erstmal zum normalen Strand um zu gucken, ob da viel los ist (wegen der Hunde). Aber da waren mehrere Leute mit Hund, sonst war es fast leer, also entschieden wir uns zu bleiben. Bei 26grad Außentemperatur und wundervollem Sonnenschein war das auch die richtige Entscheidung, den Jungs hats sehr gefallen.Ich wollte ursprünglich abends von dort bloggen, nur machte mir das örtliche Internet einen Strich durch die Rechnung. Aber besser spät als nie, über 1000 Fotos warten noch auf die Bearbeitung.
 
 
Hier mal Fotos vom Handy gemacht.
 
Wenn die Nuss hechelt, dann ist es waaaarm! :D
So warm, dass man sich einbuddeln muss..
(wir haben etwas nachgeholfen :P )
Aber auch Finni musste dran glauben..
 
aber es gibt auch normale Fotos :)
 
 
natürlich in Urlaubsoutfits...
 
 
 
 
und an den Dünen auf dem Rückweg..... sie waren jaaa schon so müde ^.^
 
 
 
Abends gings nochmal an den Strand,
dazu kommen die richtigen Fotos mit der DSLR nachher. :)
 

 

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine12. Mai 2013 um 18:08

    Hallo Ihr beiden,

    was für einen tollen Strand mit so herrlichem Sand nebst blauen Himmel habt Ihr. Wunderbar. Wünsche Euch und Eurem Frauchen eine ganz tolle, sonnige und erholsame Zeit. freue mich schon auf die angekündigten Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich habs zwar schon geschrieben.... aber muss es nochmal sagen.... NEID! auf ganzer Linie....
    Freue mich schon sehr auf die neuen Bilder. Dann laufe ich grüm an und platze ;D

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    wow so ein toller strand und so feiner sand. wahnsinn. ich bin gespannt auf mehhhhrrr bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie Glücklich die beiden aussehen, einfach nur toll. Da würde ich am liebsten sofort einen 2. Hund haben. Leider hört Oreo so gar nicht mehr und muss doch noch viel trainiert werden und mit Kind muss erstmal Ruhe einkehren, zumal ich irgendwann auch wieder arbeiten will und glaube mit Baby und 2 Hunden alles fast unmöglich wäre... ach ja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Die Bilder sind soooo schön. Welch ein Glück habt ihr mit dem Wetter. Wir freuen uns auf mehr Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schön! Das sind ja wirklich tolle Fotos! Und so toller Sand! Freu mich auf mehr Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön =)
    Wie gerne wäre ich jetzt auch wieder am Strand.
    Das sind wirklich schon tolle erste Handyfotos. =)

    Wir sind gespannt auf die vielen anderen Fotos.

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. SOOO süüüss die beiden Mäuse! ❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)