Freitag, 3. Mai 2013

Nass, dreckig - glücklich!

Heute ging's mal wieder mit Hundekumpels ans Wasser, die Hunde hatten reichlich Spaß und waren am Ende (recht unfreiwillig, aber man warte auf die Bilder^^) schwimmen, vorher haben sie aber auch schön geplantscht und Finni hat toll Stöckchen aus dem Wasser apportiert.

Das Wetter ist einfach zu herrlich :)

 

 

 

 

Typisch Schoßhund :P hihihi

Wie habt ihr den tollen Tag verbracht?

 

 

 

Kommentare:

  1. Hihi, schöne schwarze Stiefelchen, wobei es ja nicht mehr nur Stiefelchen sind :) Aber ich mach das auch gerne und ziehe mir die an. Frauchen ist zwar weniger begeistert, aber das stört mich herzlich wenig.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß!
    Vor allem Nutsi, bei dem es ja so wenig auffällt... Im Pinselpfoten style :DDD
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. So sehen definitiv nur glückliche Hunde aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)