Freitag, 3. Mai 2013

Neuer Header...

... ja es wurde Zeit!

Schönes Wetter und und und.. da passte das Schnee-Bild nicht mehr.
 
Wir haben jetzt einen neuen Header,
wie gefällt der euch?
 
 


Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schöner Header :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den total toll.... aber wenn es noch etwas farbiger wäre, würde es meinen Geschmack doch etwas mehr treffen. Jetzt ist ja schließlich Früüüühling ;)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke, naja erstes ist mein Blog eher schlicht und zweitens ist das Foto in Farbe absolut schrecklich.
      Peanut zu fotografieren ohne, dass er strahlt wie ein Stern... zu schwer bei Mittagssonne!
      Da ich das Foto aber süß fand, hab ich es versucht zu retten :P

      LG

      Löschen
  3. Mir gefällt er auch sehr gut - wunderschönes Foto :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. einfach zu sagen, richtig süß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Heder gefällt mir sehr, sehr gut und man sieht wie lieb sich die beiden haben :)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)