Samstag, 7. Juli 2012

It's raining...


6 Kommentare:

  1. Uuupss.... bei uns ist noch richtig geiles Wetter, blauer Himmel mit Sonne satt...aber gegen Abend soll es hier auch gewittern :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch noch super...
    ....noch...man weiß ja nie ob
    einen ein Unwetter noch erwartet.

    trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, voll das schöne Foto :) Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vorab, es ist total unterbelichtet und teils unscharf... nicht rückführend auf das Objektiv sondern Schuld an meinen Einstellungen, sonst sind die Bilder besser :)

      Ich habe das von Canon 50mm Festbrennweite benutzt, welches ich mal vorgestellt hab.

      Danke.

      LG Aleks

      Löschen
  4. Schönes Foto!!!
    Uuuuund schau mal hier: http://pinselpfoten.blogspot.de/2012/07/07-mein-liebster-blog-freuen-uns.html

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  5. ...und wir warten hier auf den Regen :-((

    Dennoch schoenen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)